Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Bei GameStop USA schon ausverkauft?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Seitdem Sony auf der E3 verkündete, dass die PlayStation 4 weder über einen Online-Zwang noch über eine Gebrauchtspielsperre verfügen wird, ist die Next-Gen-Hardware bei den Spielern sehr gefragt. Daher ist Ende des Jahres auch ein hoher Andrang zu erwarten, wenn die Konsole dann tatsächlich in den Handel kommt. Bei der Videospiel-Kette GameStop könnte die Konsole sogar schon jetzt ausverkauft sein.

Die amerikanische Divison von GameStop nimmt für die PlayStation 4 derzeit keine weiteren Vorbestellungen mehr entgegen. Dies gilt zumindest für die einzelne Konsole. Im Bundle kann die Konsole auch weiterhin vorbestellt werden. In Deutschland kann die PlayStation 4 ebenso nach wie vor vorab geordert werden.

PlayStation 4 - Interface Featurette
Das Video stellt euch das neue Interface der PS4 vor.

Kommentarezum Artikel