Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Bilder zum Interface veröffentlicht

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Woche kündigte Sony die PlayStation 4 an und geizte dabei nicht mit Informationen - abgesehen von der Geheimniskrämerei um das Aussehen der Konsole selbst. Nun veröffentlichte der Hersteller erste Bilder abseits der Pressekonferenz-Shots zur Benutzeroberfläche der Konsole, die ihr euch hier alle ansehen könnt.

Eine wichtige Funktion der PlayStation 4 wird bekanntermaßen der Share-Knopf auf dem Controller besitzen. Mit einem kurzen Druck der Taste könnt ihr Bilder und Videos hochladen und sogar einen Livestream starten. Weitere Infos zur neuen Sony-Konsole könnt ihr unter anderem der PS4-Enthüllungs-News, unserem Vor-Ort-Bericht, dem Hardware-Check und den einzelnen Redakteursmeinungen zur PS4 entnehmen. Die PlayStation 4 erscheint noch in diesem Jahr in den USA. Einen Termin für Europa gibt es bislang nicht.

Kommentarezum Artikel