Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Blockbuster: "Vorbestellungen gehen durch die Decke"

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eine Woche nach der Vorstellung der Xbox One verkündete der britische Einzelhändler Blockbuster einen Vorbesteller-Rekord für die Microsoft-Konsole. Nun äußerte sich das Unternehmen auch konkreter zur PlayStation 4.

Seit der Bekanntgabe des Preises der PlayStation 4 in Höhe von 399 Euro bzw. 349 Pfund seien die Vorbestellungen "durch die Decke" geschossen. Die japanische Konsole genieße "die selbe, unglaublich positive Reaktion" wie die Xbox One. Konkrete Zahlen nannte Blockbuster aber nicht.

"Wir sind absolut begeistert von den fantastischen Reaktionen auf unseren Vorbesteller-Service für PS4 und Xbox One", teilte James Morton, Head of Product bei Blockbuster, mit. "Wir freuen uns darauf, die brandneuen Konsolen in unseren Geschäften zu sehen, zusammen mit den neuesten Spielen zum Kaufen oder Ausleihen."

PlayStation 4 - E3 2013 Console Trailer
Im Trailer wird euch das neue Design der PlayStation 4 vorgestellt.

 

Kommentarezum Artikel