Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Bundle mit PS Vita wird immer wahrscheinlicher

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Fergal Gara von Sony Computer Entertainment Europe gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin mitteilte, erwäge man nun doch PlayStation-4-Bundles mit PlayStation-Vita-Geräten auszustatten. Demnach sei die positive Kunden-Resonanz und die gestiegenen Verkäufe des Handhelds für die Kehrtwende verantwortlich. In der Vergangenheit beteuerte Gara noch stets, dass ein solches Bundle vorerst nicht für den Verkauf vorgesehen sei.

"Seitdem haben sich einige Dinge entwickelt. Ich denke, dass die klare Vorstellung der zwei Geräte und die gemeinsamen Funktionen für den Aufschwung gesorgt haben. Das war ein großer Schritt nach vorne. Ich denke auch, dass die gamescom eine Schlüsselrolle in dieser Beziehung gespielt hat", so Garra. Jedoch heißt es weiter, dass Sony in dieser Hinsicht noch keinerlei Entscheidung gefällt habe. Die PlayStation 4 erscheint hierzulande am 29. November 2013.

PlayStation 4 - PlayStation App PS4 Demo Trailer
Auch zur PlayStation 4 soll es eine Begleit-App für Smartphones geben. Aber was bringt das Programm überhaupt?

Kommentarezum Artikel