Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 & PS Vita : Bundle offiziell von Sony bestätigt, erscheint in Europa

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits über ein etwaiges Bundle, das PlayStation 4 und PlayStation Vita vereint. Wie Eurogamer berichtet, habe Sony bereits begonnen, erste Pakete an europäische Händler auszuliefern. Demnach sei das Konsolen-Bundle in Großbritannien für unter 500 Pfund zu haben und soll noch heute Nacht angeboten werden.

Allerdings hänge die Verfügbarkeit des Bundles von den Lagerbeständen der PS4 ab. Das Bundle soll in Großbrittannien für weniger als 500 GBP verkauft werden, wobei die PS4 349 GBP und die PS Vita ca. 150 GBP kostet - wer beim Bundle zuschlägt, spart also etwa 10 GBP. Dabei soll es sich übrigens nicht um ein kartoniertes Komplettpaket handeln. Vielmehr erhalten Käufer einer PS4 eine PS Vita separat dazu. Die letztliche Preisgestaltung liege im Ermessen der Händler.

PlayStation 4 - App Trailer
Mit der offiziellen App für die PlayStation 4 wird euer Smartphone zum Hit.

Kommentarezum Artikel