Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : <b>Update:</b> Termin wird wohl auf der gamescom bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen gamescom 2013 wird Sony bekanntermaßen eine Pressekonferenz abhalten, die im Vorfeld der Messe am Dienstag-Abend über die Bühne gehen wird. Zuletzt hatte das Unternehmen ferner bekräftigt, dass dort auch mehrere unangekündigte Titel - vermutlich für die PlayStation 4 - zu sehen geben wird. Darüber hinaus dürfte die Pressekonferenz auch eine weitere wichtige Info mit sich bringen.

Die Rede ist natürlich vom konkreten Veröffentlichungstermin der PlayStation 4, der bis dato noch nicht feststeht. Auf der britischen PlayStation-Webseite ist nun die Rede davon, dass man im Zuge des Events auch "die Veröffentlichungspläne für die PlayStation 4 sowie Updates zur PlayStation 3 und der PlayStation Vita" thematisieren werde.

Damit dürfte die Bekanntgabe des Termins der PS4 in Köln beinahe schon beschlossene Sache sein. Interessant ist zudem die Frage, welche Neuigkeiten es in Zusammenhang mit PlayStation 3 und Vita geben wird? Sind möglicherweise Preissenkungen im Anflug? Was meint ihr?

Update: Erscheint sie Ende Oktober? (19.08.2013)

Eine bereits in der Vergangenheit treffsichere Quelle berichtet auf Neogaf.com, dass die PlayStation 4 Ende Oktober 2013 in den Handel starten soll. Sollte sich dieses Gerücht am Dienstag auf der gamescom 2013 bestätigen, wenn Sony den offiziellen Termin bekannt gibt, würde sie noch vor der Xbox One erscheinen.

PlayStation 4 - Interface Featurette
Das Video stellt euch das neue Interface der PS4 vor.

Kommentarezum Artikel