Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Demostationen in den USA

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony rührt kräftig die Werbetrommel, um die PlayStation 4 rund einen Monat vor ihrer Veröffentlichung anzupreisen. Nun hat der japanische Konzern begonnen, Demostationen in diversen Ladenketten der USA zu verteilen. Demnach werden unter anderem GameStop und Walmart mit PlayStation-4-Konsolen ausgestattet, an denen die Besucher probezocken können.

An den Tausenden Demostationen laufen unter anderem Knack, Octodad: Dadliest Catch, FIFA 14, Contrast und Pinball Arcade. Eine entsprechende Website informiert darüber, wo sich die Demostation befinden. Bisher wurde eine entsprechende Kampagne aber noch nicht für Europa angekündigt.

PlayStation 4 - Perfect Day Commercial Trailer
Was ist schöner, alsa seine Freunde auf der PlayStation 4 herauszufordern? Sie zu schlagen!

Kommentarezum Artikel