Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Doch noch Lieferprobleme in Europa?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatte Sony Deutschland verlautbaren lassen, dass die Lieferprobleme der PlayStation 4 am hiesigen Markt mittlerweile behoben seien, doch ganz so einfach scheint die Sache nicht gelagert zu sein. Das verriet nun Fergal Gara, Managing Director von Sony UK, in einem Interview. Demnach sei der Nachschub quer durch Europa immer noch knapp.

"Wir sind immer noch mit dem Day-One-Markt beschäftigt", so Gara. Allerdings sei man wirklich auf einem guten Weg, die Nachschubprobleme zu bewältigen. Man sei "sehr nah" an einer "Situation der vollständigen Versorgung", so der SCE-UK-Mann weiter.

Interessant: Während in Deutschland das Ende der Lieferprobleme propagiert wird, sagt Gara, dass die Liefersituation insgesamt in Großbritannien am besten sei. In Deutschland hingegen seien neue PS4-Konsolen Woche für Woche stets ausverkauft.

PlayStation 4 @ E3 2014 - Ein Blick hinter die Kulissen
Ein Blick hinter die Kulissen von Sony und der PS4 auf der E3 2014.

Kommentarezum Artikel