Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Doch noch nicht in Arbeit?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Noch vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass Sony an der PlayStation 4 arbeiten würde, wie der Executive Vice President und Chief Financial Officer Masaru Kato in einer Telefonkonferenz verriet. Nun jedoch dementierte ein Sprecher des Unternehmens die Angaben und sagte, dass Katos Aussagen aus dem Kontext herausgerissen worden seien und es nicht um die PS4, sondern das NGP gegangen wäre. Diese soll übrigens trotz der Fähigkeiten, PS3-Grafik auf einem Handheld laufen zu lassen, keine Antwort auf die Wii 2 sein.

Es sei jedoch nicht allzu abwegig, wenn man glaube, dass sowohl Sony als auch Microsoft über neue Konsolen nachdenken oder schon daran arbeiten. Für Sony sei dabei die interessanteste Frage, ob man weiterhin sämtliche Online-Features kostenlos zugänglich machen soll oder doch lieber einen ähnlichen Weg wie Microsoft gehe, weil man gerade in letzter Zeit große Verluste einstecken musste.

Kommentarezum Artikel