Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Erhält bald Unterstützung von 3-D-Blu-rays

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern hatte Sony Neuigkeiten hinsichtlich eines Firmware-Updates für die PlayStation 4 versprochen und wenig später die Version 1.74 veröffentlicht, die jedoch lediglich Stabilitätsverbesserungen mit sich brachte. Die Enttäuschung unter den Besitzern war dementsprechend groß, doch nun stellt sich heraus, dass die versprochenen Neuigkeiten sich keineswegs um das unlängst veröffentlichte kleine Update drehten.

Vielmehr kündigte Sony via Twitter nun die neue Firmware-Version 1.75 an, die diesmal auch ein echtes neues Feature mit sich bringen wird. Demnach wird mit diesem Update, das bereits in der kommenden Woche erscheinen soll, auch die Unterstützung von 3-D-Blu-rays hinzugefügt.

PlayStation 4 @ E3 2014 - Ein Blick hinter die Kulissen
Ein Blick hinter die Kulissen von Sony und der PS4 auf der E3 2014.

Kommentarezum Artikel