Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Erhält Cross-Plattform-Chat mit Vita

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Rund um die PlayStation 4 wurde nun ein weiteres Feature offiziell bestätigt. Shuhei Yoshida, President der Sony Worldwide Studios, hat sich nun nämlich auf eine Fan-Rückfrage zum Thema Chat geäußert.

Der Fan wollte wissen, ob der Party-Chat der PlayStation 4 auch einen Cross-Plattform-Chat zusammen mit der PlayStation Vita unterstützen wird. Yoshida bejahte dies kurz und knapp, so dass ihr euch quasi auch von der PS4 aus mit Spielern auf der Vita unterhalten werden könnt.

GWTV News - Sendung vom 23.08.2013
PS4 vor Xbox One. Microsoft-CEO tritt zurück. Elder Scrolls Online DLC. The Wolf Among Us Ende. Rainbow Six: Patriots lebt mnoch.

Kommentarezum Artikel