Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : FAQ in englischer Sprache erschienen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Plötzlich ging alles ganz schnell. Erst gestern flatterte die Meldung herein, dass Sony an einem FAQ zur PlayStation 4 arbeitet - heute ist die Frage-Antwort-Sammlung schon erschienen. Bislang allerdings nur in englischer Sprache.

Neue Details werden im FAQ allerdings nicht preisgegeben. Es handelt sich nur um eine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten. Wenn ihr bislang aber noch nicht ganz im Klaren darüber seid, was ihr mit der PS4 so alles anstellen könnt, dann sei euch die Lektüre in Form des FAQs empfohlen.

GWTV News - Sendung vom 24.10.2013
PS4 vs. Xbox One. Plants vs. Zombies 2. Euro Truck Simulator 2 mit Oculus Rift. PlayStation 4 mit exklusiven Inhalten. Super Mario 3D World.

Kommentarezum Artikel