Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Firmware 1.71 erhältlich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony rollt heute das nächste Firmware-Update für die PlayStation 4 an seine Kunden aus, das allerdings keinerlei neue Funktionen mitbringt. Stattdessen konzentriert sich die Version 1.71 auf die Stabilität der Konsole.

"Die Systemsoftware-Stabilität während der Nutzung einiger Funktionen wurde verbessert", heißt es kurz und knapp in der Änderungshistorie. Laut den Kollegen von DualShockers sei das Problem, dass die Rumble-Funktion des DualShock-4-Controller gelegentlich nicht mehr funktioniert, behoben. Auch das Hochladen von (mehreren) Speicherständen in die Cloud soll nun wieder problemlos und ohne Fehlermeldungen klappen.

Der Download von Firmware-Update 1.71 bringt 194 MB auf die virtuelle Waage.

PlayStation 4 - E3 2014 Experience Teaser Trailer
Mit einem Teaser bereitet euch Sony schon einmal auf die bevorstehende E3-Pressekonferenz vor.

Kommentarezum Artikel