Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Firmware Version 1.51 veröffentlicht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat in den USA mit Version 1.51 eine neue Firmware für seine dort jüngst veröffentlichte Next-Gen-Plattform PlayStation 4 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das erste verpflichtende Update der System-Software nach dem Verkaufsstart.

Laut Ausführungen auf dem PlayStation Blog handelt es sich bei Version 1.51 im Grunde um ein kleineres Update, das allerdings zahlreiche Performance-Verbesserungen sowie eine verbesserte Systemstabilität mit sich bringen soll. Darüber hinaus wurde auch eine Interface-Änderung implementiert: Der Nutzer bekommt nun klar ersichtlich dargestellt, wenn er gleichzeitig ein Spiel sowie einen Patch herunterlädt.

PlayStation 4 - #4ThePlayers PS4 Launch TV-Spot
Hier könnt ihr euch den offiziellen deutschen TV-Spot zum bevorstehenden Verkaufsstart der PlayStation 4 ansehen.

Kommentarezum Artikel