Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Für Nachschub im Weihnachtsgeschäft ist gesorgt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment stellt jetzt in Person von CEO Andrew House noch einmal klar, dass die neue PlayStation 4 im Weihnachtsgeschäft in ausreichender Menge verfügbar sein soll. In einem Interview mit GameInformer führte der Sony-Mann aus, dass man demnach für entsprechenden Nachschub sorgen werde.

Man versuche, die Konsole in sovielen Territorien wie nur möglich verfügbar zu machen, ohne dass diese dann zu schnell ausverkauft sei. Dennoch sei der Spagat deshalb aber natürlich auch schwierig.

Laut House sei es für Sony eben auch eine Priorität, keinen Frust aufgrund von Versorgungsknappheit zu schüren. "Ich denke, dass wir im Weihnachtsgeschäft einen guten Nachschub liefern können", so House. Dabei deutete er auch an, dass der japanische Verkaufsstart der PlayStation 4 nicht aufgrund von Nachschubproblemen erst im Februar 2014 erfolge.

PlayStation 4 - #4ThePlayers PS4 Launch TV-Spot
Hier könnt ihr euch den offiziellen deutschen TV-Spot zum bevorstehenden Verkaufsstart der PlayStation 4 ansehen.

Kommentarezum Artikel