News - PlayStation 4 Pro : GameStop startet neue Eintausch-Aktion

  • PS4
Von Kommentieren

Zu Weihnachten gibt es wieder eine PlayStation 4 Pro bei GameStop für relativ kleines Geld. Der Händler startet erneut eine Umtauschaktion. Bleibt zu hoffen, dass es dieses Mal nicht im Chaos endet.

Wer sich zu Weihnachten selber eine Freude machen möchte, könnte bei GameStop auf seine Kosten kommen. Die Videospiel-Kette startet erneut eine Umtauschaktion, bei der ihr eure gebrauchte PlayStation 4 gegen eine PlayStation 4 Pro in Glacier White mit 1 TB Festplatte inkl. Destiny 2 eintauschen könnt, wenn ihr 99 Euro draufzahlt.

Dazu müsst ihr nur pünktlich am 18. Dezember eure PlayStation 4 Pro reservieren. Die Konsole könnt ihr dann zwischen dem 21. und 23. Dezember in der Filiale abholen. Im Gegenzug müsst ihr eure gebrauchte PlayStation 4 mit allem Zubehör und drei PS4-Spielen abgeben. Welches Modell der Konsole ihr abgebt, ist egal. Bei den Spielen ist es grundsätzlich auch euch überlassen, lediglich 50 Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen. Das betrifft vor allem ältere Spiele, etwa vergangene FIFA-Ableger, Battlefield Hardline oder Destiny.

Dafür lohnt sich die PlayStation 4 Pro: Top 10: Die besten PlayStation-4-Exklusivspiele 2017

Ihr müsst bei der Reservierung jedoch schnell sein. Jeder GameStop-Store nimmt nur 24 Reservierungen entgegen. Bleibt zu hoffen, dass dadurch kein Chaos entsteht, wie es bei der letzten Umtausch-Aktion des Händlers der Fall war – damals gab es ebenfalls eine PlayStation 4 Pro für wenig Geld.

Hier geht es direkt zur Umtausch-Aktion von GameStop

PlayStation Experience 2017 - Experience PlayStation Trailer
Dieses achtminütige Video nimmt euch mit durch die Spielestationen auf der PlayStation Experience in Anaheim.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel