Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : "GayStation Edition" wird versteigert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 2014 wurde eine neue Variante der PlayStation 4 in weiß vorgestellt, sodass es Sonys Konsole ab diesen Herbst in zwei Farben gibt. Der schwedischer Händler WebHallen hat sich etwas ganz Eigenes einfallen lassen und eine Regenbogen-Edition, besser gesagt "GayStation Edition" hergestellt.

Diese wird anlässlich des Stockholmer Pride Festivals versteigert. Die Konsole hat neben der typischen 500 GB Festplatte und einem Controller alle üblichen Zubehör-Gegenstände, allerdings gibt es noch vier Spiele obendrauf. Die Auktion gilt noch bis zum 3. August und das momentane Höchstgebot liegt bei 17.100 Schwedischen Kronen, also ca. 1.865€. Dabei verspricht der Veranstalter, dass alle Einnahmen an die schwedische Organisation RFSL geht.

WebHallen hat sich zu der Aktion mit folgenden Worten geäußert: "Videospielen ist für viele junge Menschen eine Hilfe, um vor Beschimpfungen oder Schlimmeren aus der realen Welt zu entfliehen. Wir bei WebHallen sind Spieler mit Leib und Seele und möchten, dass jeder Teil des größten Hobbies der Welt wird, den Computer- und Videospielen:"

Wer mitbieten möchte, kann das auf dieser Seite tun.

Kommentarezum Artikel