News - PlayStation 4 : Jack Tretton dementiert Ankündigungsgerüchte

  • PS3
Von Kommentieren

Stets gibt es neue Gerüchte zu den neuen Konsolen von Microsoft und Sony. Während die Ankündigung einer neuen Xbox jedoch in der Luft zu liegen scheint, soll die PlayStation 4 noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Nachdem Sony mehrmals eine Ankündigung in diesem Jahr dementiert hat, die Spekulationen aber trotzdem nicht aufhörten, hat sich nun Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America, zu Wort gemeldet.

In einem Interview mit den Kollegen von IGN sagte er, dass man derzeit nicht an eine neue Konsole denke. So hänge deren Ankündigung von "der Gesundheit der aktuellen Plattform ab. Jetzt konzentrieren wir uns auf die PlayStation 3 und wir haben ein anderes System, das in Kürze auf den Markt kommen wird", so Tretton. Gemeint ist damit natürlich die PlayStation Vita. Daher werde man 2012 noch nichts von der PlayStation 4 zu sehen bekommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel