Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Japan-Termin wird kommende Woche enthüllt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir wissen ja seit der gamescom, dass Sony die PlayStation 4 in den USA ab dem 15. November, in Europa dann ab dem 29. November 2013 verfügbar machen wird. Damit steht eigentlich nur noch der Termin für die dritte große Spieleregion aus: für Japan.

Dieser wird aber schon bald bekannt gegeben. Noch bevor die Tokyo Game Show in etwas weniger als zwei Wochen steigen wird, hat Sony nun ein Live-Stream-Event für kommende Woche anberaumt. Am 09. September wird demnach eine entsprechende Pressekonferenz stattfinden, die via PlayStation Blog auch live verfolgt werden kann und den Japan-Termin der Next-Gen-Plattform offenbaren wird.

Ob darüber hinaus auch weitere Bekanntmachungen oder Neuankündigungen getätigt werden, ist gegenwärtig nicht bekannt. Wer die Veranstaltung verfolgen möchte, sollte am Montag ab 08.00 Uhr unserer Zeit einschalten. Die Pressekonferenz wird mitsamt englischer Übersetzung übertragen.

PlayStation 4 - PlayStation Plus Trailer
Da bringt euch PlayStation Plus für die PS4.

Kommentarezum Artikel