Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Konsole aus Teaser-Eindrücken zusammengesetzt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mitten in die Vorbereitungen auf das heutige Microsoft-Event rund um die neue Konsole, die voraussichtlich den Namen Xbox Infinity tragen wird, hat Sony gestern einen ersten Teaser veröffentlicht, der auf die Enthüllung des Designs auf der E3 2013 in Los Angeles vorbereitet. Ein findiger Reddit-Nutzer hat sich nun die Arbeit gemacht, und die im Teaser gezeigten Einzelbestandteile zusammengesetzt und ein Bild erstellt, wie die PlayStation 4 aufgrund des Teasers aussehen könnte.

Das finale Design bleibt natürlich der Messe im Juni vorbehalten, doch immerhin hat Sony durch seinen Teaser eines geschafft: Die Leute im Netz reden nicht nur über die Xbox Infinity, sondern beschäftigen sich auch kurz vor dem Enthüllungs-Event sogar noch mit der Sony-Konsole. Was meint ihr: Könnte der angehängte Konsolen-Entwurf am Ende tatsächlich der PlayStation 4 entsprechen, wenn diese vorgestellt wird? Und was haltet ihr vom potentiellen Design?

Solltet ihr das angesprochene Teaser-Video verpasst haben, dann könnt ihr euch dieses direkt im Anschluss an diese Newsmeldung noch einmal ansehen.

PlayStation 4 - E3 2013 Reveal Teaser Trailer
Per Teaser kündigt Sony nun die offizielle Enthüllung der PlayStation 4 im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles an.

Kommentarezum Artikel