Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Launch auch in Europa schon 2013?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 20. Februar vekündete Sony, dass die neue PlayStation 4 noch in diesem Jahr in den Handel kommen würde. Für welche Märkte dies der Fall sein wird, verrieten die Japaner allerdings nicht. In der Vergangenheit lagen zwischen dem Launch der eigenen Hardware in ihrem Heimatland und Europa nicht selten mehrere Monate. Es könnte also durchaus sein, dass europäische Spieler erst im nächsten Jahr in den Genuss der PlayStation 4 kommen werden.

Die britische Handelskette GAME geht allerdings stark davon aus, dass auch wir Europäer die neue Hardware noch in diesem Jahr begrüßen dürfen. GAME hat bereits Werbematerial produziert, das auf einen Launch in 2013 hinweist. Wer schon jetzt 20 britische Pfund investiert, kann die PlayStation 4 sogar schon vorbestellen. Sony selbst hat zum Launch-Termin der Konsole noch keine weiteren Angaben gemacht.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel