Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 Slim : Leak sorgt für Spekulationen um dünneres Modell

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony könnte auf dem für den 07. September angekündigten PlayStation-Event in New York womöglich nicht nur die leistungsstärkere PlayStation 4 NEO ankündigen.

Ein Leak legt die Vermutung nahe, dass es neben der NEO eine weitere Ankündigung auf dem Event geben wird. So könnte auch Sony - ähnlich wie das Microsoft mit der Xbox One S bereits getan hat - eine schlankere Version der bisherigen PlayStation 4 auf den Markt bringen. Vermeintliches Bildmaterial dieser PlayStation 4 Slim ist nun ins Netz gelangt.

Über die Auktionsplattform Gumtree UK leakten entsprechende Bilder ins Netz, die eine vermeintlich neue PS4-Version zeigen. Die Ecken sind abgerundet und die Konsole ist deutlich dünner als das Original. Passend dazu ist auch die Verpackung zu sehen, die ihren Ursprung in Europa oder in den arabischen Regionen zu haben scheint. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, dann würde die PS4 Slim mit 500 GB Speicherplatz auf den Markt kommen.

Das Thema war in der Folge auch von mehreren namhaften Branchenkennern via Twitter aufgegriffen worden; dort tauchte weiteres Bildmaterial auf, ehe dieses wieder aus dem Netz genommen wurde. Wir halten euch auf dem Laufenden und zeigen euch hier schon mal das erste Bildmaterial der vermeintlichen PS4 Slim.

Kommentarezum Artikel