Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Lieferengpässe beendet

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hat sich der deutsche PlayStation-Chef Uwe Bassendowski rund um die Liefersituation der PlayStation 4 geäußert und dabei den bislang immer noch vorherrschenden Lieferengpass für beendet erklärt. Interessierte sollen damit nun umgehend bedient werden können.

Bassendowski zum Thema: "Es ist richtig, dass die Nachfrage die verfügbare Menge in der Vergangenheit überstiegen hat. Wir sind aber ab sofort voll lieferfähig." Das soll im Übrigen auch noch im Weihnachtsgeschäft gelten; auf eine entsprechende Rückfrage antwortete der PlayStation-Chef weiter: "Das ist unsere feste Absicht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass uns das auch gelingen wird."

In einem weiteren Statement bekräftigte, dass man auch die PlayStation Vita künftig weiter unterstützen wolle. "Wir wollen den Handheld-Markt nicht kampflos aufgeben", so Bassendowski. Seinen Anteil beitragen soll dabei die Second-Screen-Technologie für die PS4, Cross-Play und Remote Play.

PlayStation 4 - E3 2014 Montage Trailer
In einem Trailer zeigt Sony noch einmal die wichtigsten PS4-Vorstellungen der E3 im Überblick.

Kommentarezum Artikel