Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Lieferschwierigkeiten für Sony?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Noch in diesem Jahr wird Sony die PlayStation 4 auf den Markt bringen, wenngleich noch nicht ganz klar ist, ob das neue Flaggschiff in allen Regionen der Welt gleichzeitig erhältlich sein wird. Alles in allem will das Unternehmen 12 bis 16 Millionen Exemplare in 2013 ausliefern, doch möglicherweise kann diese Zahl nicht erreicht werden.

Für entsprechende Spekulationen sorgt nun zumindest die Webseite Digitimes unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle unter den Sony-Zulieferern. Demnach habe Sony noch keinerlei Anweisungen hinsichtlich der Auslieferung der Konsole gegeben, was laut der Quelle möglicherweise auf Verzögerungen hindeuten könnte.

Nach der ursprünglichen, den Partnern mitgteilten Planung hätte Sony mit der Auslieferung im Juni beginnen wollen; der Großteil der PS4-Konsolen wäre ab August 2013 gefertigt und verschickt worden, womit in der Spitze angeblich bis zu 20 Millionen Exemplare noch in diesem Jahr möglich sein würden. Ob sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten und ob dies Auswirkungen auf den Veröffentlichungstermin in Europa haben wird, bleibt abzuwarten.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel