Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Neue Gerüchte über möglichen Präsentationstermin

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich machte das Gerücht die Runde, dass Sony seinen PlayStation-3-Nachfolger bereits im Februar dieses Jahres präsentieren werde (wir berichteten), nun deutet hingegen vieles auf eine mögliche Präsentation auf der E3 in Los Angeles hin.

In einem Interview mit der chilenischen Webseite Emol.com sagte Hiroshi Sakamoto, Vizepräsident von Sony Home Entertainment, dass der genaue Termin weiterhin ein Geheimnis bleibe, sich die Mannen bei Sony PlayStation jedoch darauf vorbereiten würden. "Momentan kann ich nur sagen, dass wir uns auf die kommende E3 im Juni konzentrieren. Dort kann es eine Ankündigung geben, vielleicht aber auch schon im Mai."

Dazu würde auch eine aktuelle Meldung von VGleaks passen. Die Internetseite, die in der Vergangenheit unter anderem erste Bilder der Wii-U-Dev-Kits veröffentlichte, behauptet nämlich Sonys PS4-Plan erfahren zu haben. Diesem nach soll die PlayStation 4 auf der E3 vorgestellt und bereits im vierten Quartal 2013 auf den Markt kommen.

Was denkt ihr: Werden wir noch in diesem Jahr auf der PlayStation 4 zocken?

Kommentarezum Artikel