Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 & PS Vita : Neue Indie-Titel angekündigt

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

PlayStation 4Wie ein Benutzer im Forum von NeoGaf mitteilt, hat Sony auf der BitSummit in Kyoto einige neue Indie-Spiele für die PlayStation 4 und PlayStation Vita angekündigt. Allen voran Assault Suit Leynos, ein Remake des Klassikers Target Earth für das SEGA Genesis. Ebenfalls das auf der IGF in China Best Game gekürte One Upon Light wird für die PlayStation 4 erscheinen sowie zwei weitere Shoot'em-Ups, Prismatic Solid und Revolver360 Re:Actor. Zu guter letzt reiht sich dann noch der 2-D-Plattformer Rocketbird 2: Evolution in die Neuankündigungen ein.

Exakte Veröffentlichungsdaten gibt es derzeit noch nicht für die Spiele. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation Plus - Experience More Together Commercial
PlayStation Plus lohnt sich Monat für Monat. Nun ist ein neuer TV-Werbespot erschienen.

Kommentarezum Artikel