Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Neue Konsole mit Spracherkennung?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wenn die PlayStation 4 am Jahresende in den Handel kommt, erwarten die Spieler vor allem eine leistungsstarke Technik. Innovative Zusatzfeatures dürften die Sony-Fans aber wohl dennoch dankbar entgegen nehmen. Möglicherweise wird die neue Konsole über eine Spracherkennung verfügen. Damit würde der japanische Technik-Konzern diesbezüglich mit Konkurrent Microsoft gleichziehen, der dieses Feauture bereits über Kinect auf der Xbox 360 etablierte.

Auf LinkedIn sucht Sony CEA einen Mitarbeiter für Speech Recognition Engineering. Gerüchten zufolge möchte Sony eine Spracherkennung auf der PlayStation 4 implementieren, die auch dann reibungslos funktioniert, wenn mehrere Personen durcheinander sprechen. Eine offizielle Ankündigung von Sony gibt es in dieser Richtung bislang allerdings noch nicht.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel