Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Neue Konsole wird auf der GameStop Expo 2013 gezeigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur die Videospieler warten sehnsüchtig auf den Launch der PlayStation 4. Auch die Händler freuen sich natürlich schon auf die neue Hardware, die für große Umsätze sorgen soll. Wenn die PlayStation 4 dann tatsächlich in diesem Jahr in die Läden kommt, gehört auch die Videospielkette GameStop zu den Anbietern, die vom Launch der nächsten Konsolengeneration profitieren wollen. Der Händler kooperiert hierzu direkt mit Konsolenhersteller Sony.

Die Videospielkette gab bekannt, dass die PlayStation 4 auf der eigenen Messe, der GameStop Expo 2013, zu sehen sein wird. Geladen sind mehr als 80 Entwickler und Publisher. Endkunden sind zu dem Event ebenso eingeladen, um die PlayStation 4 schon vor dem Launch probezuspielen. Die GameStop Expo findet am 28. August 2013 im Sands Expo and Convention Center in Las Vegas statt.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel