Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Neues Bundle auf Amazon gesichtet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Versandhändler Amazon bietet ein neues Bundle für die PlayStation 4 an. Enthalten ist neben der Konsole ein zweiter Controller, der First-Person-Shooter Killzone: Shadow Fall sowie die PlayStation-Kamera. Besonders interessant ist die Tatsache, dass die PlayStation-Kamera mit im Paket dabei ist. Deren Abstinenz sorgte ursprünglich dafür, dass der Preis der Konsole gute 100 Euro niedriger ist, als der des Konkurrenten aus dem Hause Microsoft. Hier ist Kinect ja standardmäßig Teil der Xbox One.

Allerdings lässt sich das neue Bundle zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorbestellen. Ihr könnt euch lediglich mit eurer E-Mail-Adresse anmelden, damit ihr bescheid bekommt, wenn der Artikel verfügbar ist. Einen Preis gibt es momentan ebenfalls noch nicht.

An dieser Stelle vielen Dank an unseren Leser Alexander, der uns auf diese Neuigkeit aufmerksam machte!

PlayStation 4 - gamescom 2013 European Release Date Trailer
Passend zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins der PlayStation 4 hat Sony auch einen neuen Teaser verfügbar gemacht.

Kommentarezum Artikel