Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Offen für die Rückkehr alter Charaktere

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Andrew House, seines Zeichens Präsident von Sony Computer Entertainment, bei den Kollegen von Telegraph verlauten ließ, könnte er sich durchaus vorstellen, dass Charaktere aus vergangenen PlayStation-Zeiten ihr großes Comeback auf der PlayStation 4 feiern. So könne der Präsident nichts falsches darin erkennen, den Charakteren Aufmerksamkeit zu schenken, die damals einen großen Einfluss auf die Spieler hatten und heute noch bei diesen Gesprächsthema sind.

Als bestes Beispiel fungiert in der Hinsicht Crash Bandicoot, welcher in der PlayStation-1-Ära sehr stark präsent war und heute nur noch eine Nischendasein fristet. Genaueres hat House jedoch nicht kommuniziert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

E3 2014 - Sony Line-up - Mit diesen Titeln präsentiert sich Sony auf der E3
Felix hat sich auf der diesjährigen E3 natürlich auch auf dem Sony-Stand umgesehen. Seine Eindrücke und Meinungen zu ausgewählten Titeln erfahrt ihr in diesem Video.

Kommentarezum Artikel