Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Offizielle Preissenkung in den USA

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach Japan hat Sony den Preis seiner aktuellen Plattform PlayStation 4 nun auch in Nordamerika offiziell gesenkt. Demnach ist die Heimkonsole in den USA sowie in Kanada künftig kostengünstiger zu haben.

Ab dem morgigen 09. Oktober tritt die offizielle Preissenkung in Kraft. Statt bisher 399,99 US-Dollar werden dann in den Vereinigten Staaten nur noch 349,99 Dollar fällig. In Kanada fällt die Preisreduzierung geringer aus; dort werden statt bisher 449,99 CAD dann 429,99 CAD fällig.

Die nordamerikanische Preissenkung folgt damit nur drei Wochen nach der Ankündigung der Preisreduzierung in Japan. Eine vergleichbare Ankündigung für den europäischen Raum steht weiter aus und liegt noch nicht vor.

PlayStation 4 - 20th Anniversary DualShock 4 Trailer
Zum 20. Geburtstag der PlayStation gibt es auch den DualShock 4 in einem besonderen Design.

Kommentarezum Artikel