Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 NEO & Slim : Sind das die Preise?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Morgen Abend wird das Geheimnis um die PS4 NEO vermutlich gelüftet. Analysten wollen jetzt schon den Preis wissen. Die Überraschung: Sie könnte günstiger werden als zunächst angenommen.

Die PlayStation 4 kostete bei ihrer Markteinführung 399 Euro. Entsprechend höher wurden die Preisvermutungen für das etwas leistungsstärkere NEO-Modell bislang angesetzt. Von etwa 500 Dollar war meist die Rede. Einige Analysten legen sich nun, einen Tag vor der voraussichtlichen Enthüllung, fest. Sie gehen davon aus, dass die PS4 NEO ebenfalls 399 Dollar kosten wird.

Takashi Mochizuki, einem Reporter des Wall Street Journals, sollen Insider-Informationen zugespielt worden sein. Auf Twitter äußerte er sich zu dem Preis und nannte ebenfalls den vermuteten Betrag, der auf dem Preisschild der PlayStation 4 Slim stehen wird: 299 US-Dollar. Haltet ihr die Preisgestaltung für wahrscheinlich und wenn ja, könnte der technische Vorsprung gegenüber dem Basismodell geringer ausfallen als erhofft?

Kommentarezum Artikel