Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony denkt offen über Bundle mit Vita nach

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Schon die PlayStation 3 arbeitet mit Sonys Handheld PlayStation Vita zusammen. Bei der PlayStation 4 soll das Zusammenspiel zwischen den Plattformen noch weiter ausgebaut werden. Daher überlegt nun Sony, ob ein Bundle mit PlayStation 4 und PlayStation Vita sinnvoll ist.

Diesen Gedanken äußerte nun Jim Ryan, Präsident und CEO von Sony CEE. Der Europa-Chef bestätigte, dasss sich Sony über diese Möglichkeit Gedanken mache. Eine Entscheidung sei aber noch nicht darüber gefallen. Vor ca. einem Monat kamen bereits erste Gerüchte auf, die besagten, dass ein Paket bestehend aus PlaySation 4 und PlayStation Vita zu einem Preis von 500 US-Dollar erscheinen könnte (wir berichteten).

PlayStation 4 - PlayStation Plus Trailer
Da bringt euch PlayStation Plus für die PS4.

Kommentarezum Artikel