Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony-Präsident Yoshida über erste Spielewertungen enttäuscht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gestern haben wir über die ersten Spielewertungen unserer amerikanischen Kollegen berichtet. Wie der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, gegenüber GamesIndustry.biz mitteilte, sei er enttäuscht von den Bewertungen, schaue aber trotzdem zuversichtlich in die Zukunft.

Yoshida zufolge mussten zahlreiche Spieler schnell durch den Offline-Modus hetzen, weil die Online-Anbindung vieler Titel noch nicht funktionierte. "Ich habe noch nicht viele Testberichte gelesen, aber ich würde sie als gemischt betrachten", so Yoshida. Zum Konsolenstart kommen viele Spiele auf den Markt und die Medien stünden unter Druck, schnell alle Titel durchzuspielen.

Dennoch schaut Yoshida zuversichtlich in die Zukunft. "Ich habe alle unsere Spiele durchgespielt, Killzone: Shadow Fall, Knack und Resogun, und ich habe alle sehr genossen. Ich spiele gerade Knack und Resogun das zweite Mal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr mit diesen Titeln viel Spaß haben werdet."

PlayStation 4 - Official Unboxing Trailer
Sony packt aus. Mit Handschuhen bewaffnet öffnet Shuhei Yoshida die Kiste die wir alle gerne jetzt auch schon in den Griffeln hätten.

Kommentarezum Artikel