Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony startet Werbekampagne in Europa

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es werden noch einige Monate ins Land gehen, bevor Sony die PlayStation 4 in Europa veröffentlichen wird. Da es aber wohl nie zu früh für eine Werbekampagne ist, haben die Japaner jetzt erste Werbemaßnahmen in Europa ergriffen. Damit hat Sony den Kampf um die Vorherrschaft im Konsolenmarkt schon jetzt eingeläutet.

Im Einzelhandel hat Sony schon jetzt erste Papp-Aufsteller platziert, die das Logo der PlayStation 4 zeigen. Zu finden sind darauf auch Artworks von ersten Spielen wie Killzone: Shadow Fall oder Assassin's Creed IV: Black Flag. Aufgetaucht sind die besagten Aufsteller zum Beispiel in den Filialen des britischen Händlers Tesco.

PlayStation 4 - E3 2013 Reveal Teaser Trailer
Per Teaser kündigt Sony nun die offizielle Enthüllung der PlayStation 4 im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles an.

Kommentarezum Artikel