Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony teasert E3-Enthüllung an

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony hat bereits im Februar seine neue PlayStation 4 offiziell angekündigt, stellte dort aber lediglich den Controller vor. Was die Konsole an sich betrifft, so tappen wir bislang alle noch im Dunkeln. Das wird sich definitiv im Rahmen der E3 in Los Angeles ändern.

Das Unternehmen hat nun nämlich einen kurzen Teaser veröffentlicht, der einen ersten Vorgeschmack auf den Look der neuen Konsole liefert. Zu sehen ist ein schwarzer Kubus sowie einige Design-Details der neuen PlayStation. Die vollständige Enthüllung soll im Zuge der E3-Präsentation von Sony am 10. Juni 2013 erfolgen.

PlayStation 4 - E3 2013 Reveal Teaser Trailer
Per Teaser kündigt Sony nun die offizielle Enthüllung der PlayStation 4 im Rahmen der E3 2013 in Los Angeles an.

Kommentarezum Artikel