Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony UK erwartet kürzeren Lebenszyklus

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sieben Jahre nach dem Marktstart der PlayStation 3 in Japan und den USA sowie sechseinhalb Jahre nach der Veröffentlichung in Europa, startet nun die PlayStation 4 in hiesigen Gefilden durch. Pünktlich zum Verkaufsstart hat sich dabei auch Sony-UK-Boss Gara in einem Interview zur neuen Plattform geäußert und zum Besten gegeben, dass er diesmal mit einem kürzeren Zyklus rechne.

"Ich glaube es gibt Gründe zu glauben, dass der nächste Zyklus in Märkten wie Großbritannien kürzer ausfallen könnte", so Gara zum Thema. Demnach stünden die Zeichen der Zeit heutzutage anders und in den vergangenen sieben Jahren hätte sich einiges verändert. "Ich glaube der Wille und der Appetit, stets die neueste Technologie so schnell wie möglich haben zu wollen, haben sich verändert", nennt er abschließend den Hauptgrund für seine Einschätzung.

Wie seht ihr das? Wird sich die PlayStation 4 tatsächlich nur kürzer am Markt behaupten können, bis ein Nachfolger erscheint?

PlayStation 4 - 4ThePlayers Ad BTS Trailer
Euch gefällt die aktuelle Werbekampagne der PlayStation 4? So ist sie entstanden!

Kommentarezum Artikel