Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony veröffentlicht interaktives Modell im Netz

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat auf der E3 in Los Angeles endlich das Aussehen der neuen PlayStation 4 enthüllt. Logisch, dass es deshalb auch zahlreiche Bilder der Next-Gen-Konsole gibt, unter anderem auch hier bei uns.

Wem das aber noch nicht reicht, für den hat Sony nun ein interaktives 3-D-Modell der PlayStation 4 samt DualShock-4-Controller ins Netz gestellt. Dieses könnt ihr vollumfängliche drehen und wenden sowie heran oder hinaus zoomen. Wer sich also einen intensiven Eindruck von der Plattform verschaffen will, sollte nun diesem Link folgen.

PlayStation 4 - E3 2013 Console Trailer
Im Trailer wird euch das neue Design der PlayStation 4 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel