Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Sony veröffentlicht Statistik zur Share-Funktion

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits darüber, dass die Share-Funktion der PlayStation 4 millionenfach benutzt wurde. Nun hat Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog selbst einige Statistiken rund um das Teilen von Spielinhalten veröffentlicht. Demnach wurden bereits über 800.000 Streams mit 7,1 Millionen Zuschauern via Twitch und Ustream gestartet - das entspricht Videomaterial in einer Länge von 38 Jahren.

Des Weiteren gab Ustream bekannt, dass eine Streaming-Übertragung im Durchschnitt 31 Minuten dauere. Twitch vermeldet dagegen, 10 Prozent aller Streams seit dem 15. November seien der PlayStation 4 zuzuordnen. Die Share-Funktion sei seit dem Konsolenstart sogar über 10,9 Millionen Mal verwendet worden. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr auch fleißig am Teilen und Streamen?

PlayStation 4 - Launch Party Trailer
Von wegen Schlägerei! Beim Launch der PlayStation 4 wurde hart gefeiert!

Kommentarezum Artikel