Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Suzaku Edition im Final-Fantasy-Stil angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Während eines Livestreams von der Jump Festa hat Square Enix zusammen mit Sony Computer Entertainment eine neue Edition der PlayStation 4 enthüllt. Diese kommt im schmucken rot-schwarzem Farbmix daher und orientiert sich stilistisch am kommenden Final Fantasy Type-0 HD.

Die neue Konsolenvariante ist bislang exklusiv für den japanischen Markt angekündigt und erscheint dort in limitierter Stückzahl am 19. März 2015. Somit bleibt für europäische Interessenten vorerst nur der Importweg. Der Preis wird bei 46.980 Yen zuzüglich Steuern liegen.

Dafür erhalten Japaner eine entsprechend gestaltete PS4 mit 500 GB Festplatte und einen passenden Controller. Außerdem ist natürlich Final Fantasy Type-0 HD enthalten sowie der Zugang zur Demo von Final Fantasy XV. 15 Tage Zugang zu PS Plus und die üblichen Kabel sind ebenfalls im Paket enthalten.

PlayStation 4 LineUp - Event-Bericht aus London
Felix war in London und konnte dort ein paar der kommenden PS4-Highlights anzocken, darunter Bloodborne und The Order: 1886.

Kommentarezum Artikel