Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Telekom verkauft Konsole mit Telefon-Tarifen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wenn die PlayStation 4 mal wieder in ausreichenden Stückzahlen in den Handel kommt, dürfen wir uns früher oder später sicher auch wieder über attraktive Bundles freuen. Ein Telekom-Paket hatte aber wohl niemand so richtig auf der Rechnung. Doch genau dieses Angebot hat der Telekommunikationsriese jetzt für die Spieler geschnürt.

Mit dem Festnetztarif Call & Surf IP oder Entertain IP gibt es die Sony-Konsole jetzt zum Vorzugspreis von 299,99 Euro. Alternativ gibt es noch zwei Jahre PlayStation Plus obendrauf. Dann kostet die PlayStation 4 noch 379 Euro.

PlayStation 4 - Launch Party Trailer
Von wegen Schlägerei! Beim Launch der PlayStation 4 wurde hart gefeiert!

Kommentarezum Artikel