Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vue : TV-Dienst soll im Frühjahr starten

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während der CES-Pressekonferenz von Sony hat CEO Kaz Hirai bekannt gegeben, dass der bereits angekündigte TV-Dienst PlayStation Vue auf der PlayStation 3 und der PlayStation 4 noch im ersten Quartal 2015 in Nordamerika durchstarten soll. Bislang stand das Angebot lediglich eingeladenen Teilnehmern eines Beta-Programms offen.

Der offizielle Start in den USA soll mit rund 75 Kanälen erfolgen. Lokale Sendenetzwerke sind dabei ebenso vertreten wie Kabelkanäle oder Medienkanäle von Unternehmen wie Fox, NBCUniversal oder Viacom. Auch On-Demand-Inhalte werden eine Rolle spielen; Nutzer sollen außerdem favorisierte Shows in der Cloud speichern können und so bis 28 Tage lang Zugang zu einer Folge aufrecht erhalten.

Ob PlayStation Vue irgendwann auch in hiesigen Gefilden eine Rolle spielen kann und soll, ist bis dato nicht bekannt.

PlayStation 4 LineUp - Event-Bericht aus London
Felix war in London und konnte dort ein paar der kommenden PS4-Highlights anzocken, darunter Bloodborne und The Order: 1886.

Kommentarezum Artikel