Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Über sony.de und Amazon Frankreich bestellbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

PlayStation 4Die PlayStation 4 ist nach wie vor vielerorts immer noch vergriffen. Doch es scheint Licht am Ende des Tunnels zu geben. Die Konsole kann aktuell sowohl über sony.de als auch amazon.fr bestellt werden - jeweils zum Preis von 399 Euro.

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen, die PS4 über Amazon Frankreich zu bestellen, müsst ihr jedoch im Besitz einer Kreditkarte sein. Wer von euch ist schon im Besitz einer PS4 und wer sucht immer noch verzweifelt eine? Schreibt es uns in die Kommentare.

GWTV News - Sendung vom 12.03.2014
Hearthstone offziell gestartet, Gerüchte zu einem neuen Teil der Mafia-Reihe, Rennen bei The Crew dauern bis zu vier Stunden, Sony stellt VR-Headset vor, und neuer Termin für South Park bekannt.

Kommentarezum Artikel