Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Verkaufszahlen bereits über vier Millionen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass die Xbox One aus dem Hause Microsoft nach Unternehmensangaben weltweit bereits die Marke von drei Millionen verkauften Exemplaren geknackt hat. Diesen Meilenstein vermag der große Konkurrent von Sony aber sogar noch deutlich zu toppen.

Wie CEO Kaz Hirai am Rande der CES in Las Vegas bekannt gab, verkaufte sich die PlayStation 4 aktuell bereits mehr als 4,2 Millionen Mal - und damit mehr als eine Million Mal häufiger als die Xbox One. Für den Augenblick scheint also Sony das Next-Gen-Rennen zu machen.

PlayStation 4 - TV-Commercial (jap.)
Die PlayStation 4 ist zwar kein Flugzeug, aber trotzdem bringt sie euch einmal um den Erdball.

Kommentarezum Artikel