Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 Slim : Video: So leise ist die Slim

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Dünner, leiser, aber nicht schneller: Die PlayStation 4 Slim soll abnehmen, gleichzeitig atmet sie leiser als die erste Konsole. Auf YouTube wurden die Lüftergeräusche nun festgehalten.

In wenigen Tagen soll die PlayStation 4 Slim aus dem Sack gelassen werden, doch schon einige Tage vor Sonys Präsentation plumpsten jede Menge Bilder, Videos und Informationen zur dünneren Konsole ins Internet. Unter anderem soll die Slim spürbar leiser als ihr Vorgänger arbeiten, was ein YouTuber in einem kurzen Video festhielt.

Gespielt wird Resogun, das die PlayStation 4 zwar nicht an ihre Leistungsgrenzen treibt, trotzdem aber einen groben Eindruck zur Lautstärke zulässt. Erst als das Mikrofon unmittelbar vor das Hinterteil der Slim gehalten wird, kann ein leises Pusten des Lüfters wahrgenommen werden:

Kommentarezum Artikel