Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - VGX Awards 2013 : Viele Neuankündigungen von Sony erwartet

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Schon in den letzten Jahren haben sich die Video Game Awards auf Spike TV zu einer Plattform für Neuankündigungen entwickelt. In diesem Jahr wird es bei den VGX, so der neue Name der Show, nicht anders sein. Zumindest von Sony wird es dort wohl einige Neuheiten zu sehen geben.

Dies deutete nun zumindest Moderator Geoff Keighley an. Über Twitter meldete Keighley, dass Sony in seiner Show weitere Neuankündigungen zeigen werde, Details nannte er allerdings noch nicht. Die VGX finden in diesem Jahr am 07. Dezember 2013 statt.

PlayStation 4 LineUp - Alle Spiele zum Launch
Endlich ist sie da! Wir zeigen euch, welche Spiele zum Start der PlayStation 4 zur Verfügung stehen.

Kommentarezum Artikel