Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Weitere Spielankündigungen auf der TGS

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die gamescom ist in vollem Gange und auf seiner Pressekonferenz hat Sony ja die ein oder andere Neuankündigung im Vorfeld bereits getätigt. Damit ist das Jahr was das anbetrifft aber noch nicht vorbei; vielmehr dürfen sich PS4-Gamer noch 2014 auf weitere neue Enthüllungen für die Konsole freuen.

So bestätigte nun Shuhei Yoshida, Chef der Sony Worldwide Studios, dass es unter anderem auf der Tokyo Game Show 2014 im September weitere Spieleankündigungen für die Next-Gen-Plattform geben wird. Gegenüber der japanischen Famitsu bekräftigte Yoshida, dass man schlicht auch nicht genügend Zeit gehabt hätte, alles auf der gamescom unterzubringen. Einige Spiele hätten deshalb auf der deutschen Messe noch zurückstecken müssen.

Eine der Schlüsselaktivitäten für Sony sei es deshalb auf der Tokyo Game Show, weiteren PS4-Titeln eine angemessene Plattform für deren Enthüllung zu verschaffen. Um der PS4 in Japan neuen Schwung zu verpassen, sei es auch wahrscheinlich, dass ein nicht unwesentlicher Teil dieser Ankündigungen besonders für den dortigen Markt wichtiger sind.

PlayStation - gamescom 2014 Teaser Video
Mit diesem kurzen Clip möchte Sony euch auf die gamescom vorbereiten.

Kommentarezum Artikel