Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 4 : Wird das Design noch im April gezeigt?

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Am 20. Februar hat Sony seine neue Heimkonsole PlayStation 4 in New York der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben neuen Social-Media-Features, dem Controller und den ersten Spielen hätten die Spieler aber auch sicherlich die Konsole selbst gerne gesehen. Das Design der PlayStation 4 bleibt allerdings vorerst noch geheim. Möglicherweise wird Sony jedoch in Kürze nun doch die Optik der Hightech-Konsole zeigen. Davon geht zumindest die Website PCMag aus.

Die Seite möchte von einer ungenannten Quelle erfahren haben, dass Sony eine weitere große PlayStation-4-Veranstaltung noch im April, spätestens jedoch Anfang Mai, abhalten möchte. Dort soll neben weiteren Spielen für die Konsole auch das finale Design der Hardware gezeigt werden. Ein offizielle Bestätigung von Sony gibt es zu diesem Thema natürlich nicht. PCMag bezeichnet seine Quelle jedoch als zuverlässig in Bezug auf die Marketing-Strategie von Sony.

PlayStation 4 - See the Future Promo Trailer
Heute zeigen wir euch zudem einen weiteren Promo-Trailer rund um die unlängst vorgestellte PlayStation 4 von Sony.

Kommentarezum Artikel