Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Evil Cole der nächste Charakter

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Alle Fans von inFAMOUS dürfen sich besonders freuen, denn Sony hat im offiziellen PlayStation Blog nun den nächsten Charakter des Brawlers PlayStation All-Stars Battle Royale enthüllt. Dabei handelt es sich um Evil Cole aus der bekannten PS3-Actionmarke, also die "böse Version" des Protagonisten.

Evil Cole wird im Brawler seinen Gegnern mit Elektrokinese und Pyrokinese zu Leibe rücken, indem er diesen mit Feuer und Elektrizität aus der Ferne zusetzt. Außerdem könnt ihr aber natürlich auch mit Evil Cole in den Nahkampf übergehen. Wer jedenfalls mit der inFAMOUS-Reihe vertraut ist, der wird auch mit dem Kämpfer in PlayStation All-Stars Battle Royale etwas anfangen können, schließlich sind bekannte Attacken wie Hellfire Rocket, Tripwire Rocket oder Firebird Strike ebenfalls an Bord.

PlayStation All-Stars Battle Royale soll am 21. November 2012 für PS3 und PSV veröffentlicht werden; Käufer der PS3-Variante erhalten die Vita-Fassung im Zuge des Cross-Buy-Features für lau dazu.

Kommentarezum Artikel