Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation All-Stars Battle Royale : Raiden als weiterer Charakter enthüllt

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Viele Charaktere aus dem PlayStation-Universum sind nun in PlayStation All-Stars Battle Royale vertreten. Die Riege reicht von Cole aus inFAMOUS über Sly Cooper bis hin zum Götter-Jäger Kratos aus God of War. Ein weiteres Mal erweitert wird der Cast der spielbaren Figuren nun durch Raiden aus Metal Gear Rising: Revengeance. Enthüllt wurde der Schwertkämpfer mit dem Stahlkinn in einem Video von den Kollegen von Gamespot. Lead Game Designer Seth Killian behauptet, Raiden habe, im Gegensatz zu den zwei Dutzend Moves anderer Charaktere, durch die Möglichkeit, Kombos aneinander zu ketten, bis zu zwei Mal so viele Angriffsfähigkeiten.

PlayStation All-Star Battle Royale erscheint für die PS3 und die PS Vita am 21. November 2012.

PlayStation All-Stars Battle Royale - gamescom 2012 Event Of The Year Trailer
Nach vier Charakter-Clips gibt es zum Brawler PlayStation All-Stars Battle Royale aus Köln von der gamescom nun noch einen weiteren Trailer.

Kommentarezum Artikel